4. Musikerball der Stadtkapelle Wolkersdorf

Für die rich­ti­ge Tanz­mu­sik sorgt in bewähr­ter Manier die bekann­te Musik­grup­pe „Fish & Chips“ mit Han­nes Wie­sin­ger, in der Pia­no-Bar wird Alex­an­der Blach-Mari­us die Ball­gäs­te unter­hal­ten. Die Wein- und Sekt­bar sowie ein Restau­rant sor­gen für das leib­li­che Wohl der Ball­gäs­te. Als Mit­ter­nachts­ein­la­ge wer­den das Show­team des Tanz­sport­clubs blau-grün Wien die Stim­mung anhei­zen und die „Stadt­ka­pel­len-Har­mo­nists“ ihr Debüt fei­ern. Selbst­ver­ständ­lich dür­fen auch eine Tom­bo­la und ein Schätz­spiel am Musi­ker­ball nicht fehlen.

Den Ehren­schutz für den Ball über­neh­men die Bür­ger­meis­te­rin von Wol­kers­dorf Dipl.-Ing. Anna Steindl sowie der Land­tags­ab­ge­ord­ne­te Mag. Kurt Hackl.

Tisch­re­ser­vie­run­gen sind am Mitt­woch, dem 9. April 2014, ab 18.30 Uhr, im Kul­tur- und Musik­zen­trum Wol­kers­dorf mög­lich. Der Kar­ten­vor­ver­kauf erfolgt bei allen Musi­kern der Stadt­ka­pel­le Wolkersdorf.

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen in unse­rem Kalen­der.