Adventkonzert 2008

Die Stadt­ka­pel­le unter der Lei­tung von Josef Pleil gab beim her­vor­ra­gend besuch­ten Advent­kon­zert unter ande­rem Wer­ke von Jean Sibe­l­i­us, Lud­wig van Beet­ho­ven, Pink Floyd und John Wil­liams zum Besten.

Eben­so beim Kon­zert ver­tre­ten war das Nach­wuchs­blas­or­ches­ter der Musik­schu­le Wol­kers­dorf unter der Lei­tung von Leo­pold Hiebner.

Kon­rad Meu­er wur­de im Rah­men des Kon­zer­tes das Ehren­zei­chen für eif­ri­ge und ersprieß­li­che Tätig­keit in der nie­der­ös­ter­rei­chi­schen Blas­mu­sik für sei­ne lang­jäh­ri­ge Stab­füh­rer­tä­tig­keit verliehen.

In Wür­di­gung einer mehr als 25-jäh­ri­gen akti­ven Musik­aus­übung wur­de Robert Lux, DI Ste­fan Zeil­lin­ger, Dr. Karl C. Enns­fell­ner und Josef Pleil jun. mit der Ehren­me­dail­le in Sil­ber des Nie­der­ös­ter­rei­chi­schen Blas­mu­sik­ver­ban­des aus­ge­zeich­net. Syl­via Böhm, Bernd Enns­fell­ner und Mag. Doris Stü­ber beka­men die Ehren­me­dail­le in Bron­ze für eine mehr als 15-jäh­ri­ge akti­ve Ausübung.