Adventkonzert

Wie jedes Jahr fand am 8. Dezem­ber 2019 unser tra­di­tio­nel­les Advent­kon­zert in der AHS Wol­kers­dorf statt.

Wir hat­ten wie­der ein gro­ßes Reper­toire an Stü­cken vor­be­rei­tet. Es reich­te von James Bond über Cats bis hin zu den Blues Brot­hers. Wir spiel­ten auch jene zwei Stü­cke, die beim dies­jäh­ri­gen Kom­po­si­ti­ons­wett­be­werb in Wol­kers­dorf mit dem Haupt­preis aus­ge­zeich­net wur­den: „The Towns­folk“ und „Bro­ken Images“

Auch unse­re Jugend­ka­pel­le, unter der Lei­tung von Alex­an­dra Zie­bell und Vere­na Treipl, gab drei Stü­cke zum Bes­ten:  Har­ry Pot­ter, How to Train Your Dra­gon und Some­whe­re in my Memory.

Nach 27 Jah­ren war es heu­er soweit: Unse­re neue Tracht wur­de prä­sen­tiert und beim Advent­kon­zert zum ers­ten Mal von uns Musi­kern getra­gen. Wir dan­ken allen unse­ren Spon­so­ren, die einen Bei­trag zum Ankauf der neu­en Trach­ten geleis­tet haben, sowie allen Besu­che­rin­nen und Besu­cher, die regel­mä­ßig zu unse­ren Kon­zer­ten kom­men und uns unterstützen!

Wir wün­schen Ihnen allen ein geseg­ne­tes Weih­nachts­fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020!