Ein Konzertabend voller Ehrungen

Das 54. Advent­kon­zert der Stadt­ka­pel­le Wol­kers­dorf, das seit meh­re­ren Jah­ren in der AHS Wol­kers­dorf aus­ge­tra­gen wird, stand ganz im Zei­chen von Ehrun­gen der lang­jäh­ri­gen Vereinsmitglieder.

Die Mar­ke­ten­de­rin­nen Eli­sa­beth Kova­ro­vics-Pleil und Michae­la Zeil­lin­ger erhiel­ten das Ehren­zei­chen des Nie­der­ös­ter­rei­chi­schen Blas­mu­sik­ver­ban­des für eif­ri­ge und ersprieß­li­che Tätigkeiten.

In Wür­di­gung einer mehr als 25-jäh­ri­gen akti­ven Musik­aus­übung wur­den Wolf­gang Höf­lin­ger, Ing. Chris­ti­an Pleil, Niko­laus Saul, Mag. Clau­dia Mül­ler und Andrea Bei­st­ei­ner mit der Ehren­me­dail­le in Sil­ber des NÖBV aus­ge­zeich­net. Für ihr lang­jäh­ri­ges Enga­ge­ment in der Stadt­ka­pel­le erhiel­ten MMag. Gabrie­la Hor­vath-Höbl und Ste­fan Gös­sin­ger die Ehren­ur­kun­de für 25-jäh­ri­ge Tätigkeit.

Die Ehren­me­dail­le in Bron­ze des NÖBV erhiel­ten Erni Riepl und Franz Riepl für eine mehr als 15-jäh­ri­ge akti­ve Aus­übung sowie DI Johann Kobin­ger die Ehren­ur­kun­de für 15-jäh­ri­ge Tätigkeit.