Standing Ovations bei der Langen Nacht der Kirchen

Unter dem Titel „Blas­mu­sik rockt“ gab die Stadt­ka­pel­le bei der Lan­gen Nacht der Kir­chen ein Kon­zert in St. Oth­mar unter den Weiß­ger­bern, einer der größ­ten Kir­chen Wiens. Mit rocki­gen Arran­ge­ments von Elvis Pres­ley, Deep Pur­ple, Phil Coll­ins, Rob­bie Wil­liams u.a. wur­de die Stim­mung in den alt­ehr­wür­di­gen Gemäu­ern zum Kochen gebracht. Als Drauf­ga­be gab’s im Haydn-Jahr natür­lich noch ein fet­zi­ges Trompetenkonzert.

Die zahl­reich erschie­nen Besu­cher und Fans waren begeis­tert von den moder­nen Klän­gen, die die wun­der­schö­ne Kir­chen füll­ten und bedank­ten sich mit Stan­ding Ova­tions bei der Stadt­ka­pel­le. Wir kom­men wie­der, kei­ne Frage!

Galerie 1

Galerie 2


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert